Das Mittagessen startet

Mit dem Nachmittagsunterricht ab Montag, den 17. September 2018 beginnt auch wieder die Mittagsverpflegung im „Breakx“, der Schulgastronomie in St. Stephan.

Es hat sich einiges in den Ferienwochen getan: Ab sofort gibt es täglich zwei wechselnde Tagesgerichte – in bewährtem Breakx-Stil: frisch, gesund, regional, bio, kreativ und cool! Die Außenterrasse wurde erneuert und erweitert. Das Küchenteam für St. Stephan wurde weiter professionalisiert. Die reichhaltige Palette an Snacks wurde ausgeweitet. Und bald soll auf ein Kartenbezahl- und Bestellsystem umgerüstet werden. Die Vorarbeiten dazu laufen bereits …

Hier gibt’s schon einmal die Speisekarte für die 38. Kalenderwoche vom 17. bis zum 21. September 2018. Auf der Schulwebseite veröffentlichen wir die Wochenspeisekarten im Mensa-Bereich.

Guten Appetit und viel Genuss bei den „Unterbrechungen“ (den „breakx“) im Schulalltag!