Jauchzet, frohlocket! – Adventskalender-Sieger

  • Der Adventskalender für die 5. und 6. Klassen auf mebis hat großertige Siegerinnen und Sieger hervorgebracht!

Unser online-Adventskalender bei mebis, in dem viele Wissensbereiche abgedeckt wurden (von Musik über Latein, Mathematik, Lesen, Biologie und vieles mehr), hat bei den Schülerinnen und Schülern der 5. und 6. Klassen großen Anklang gefunden!

Wir freuen uns besonders darüber, dass sage und schreibe 17 richtige Lösungen eingesendet wurden, die wir nun alle mit Büchergutscheinen des Fördervereins belohnen können. Gratulation an alle, die bis zum 24. Dezember durchgehalten haben und den Text des Eingangschorals aus Bachs Weihnachtsoratorium erkannt haben!

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden bei mebis informiert und erhalten den Gutschein, sobald sie – hoffentlich bald – wieder in die Schule kommen können. Herzlichen Glückwunsch!