Tagesgespräch am 6.9. mit Bernhard Stegmann

„Der ständige Begleiter: Sollen Smartphones in der Schule erlaubt sein?“ – Das Tagesgespräch auf Bayern 2, ein Studiotalk mit einem Gesprächsgast, der täglich von 12.05 bis 13.00 Uhr ausgestrahlt wird, findet heute (Donnerstag, den 6. September 2018) mit St. Stephans Schulleiter Bernhard Stegmann statt.

Der BR wurde auf Schulleiter Bernhard Stegmann aufmerksam, als vorige Woche die 135 Schulen bekanntgegeben wurden, an denen in einem Schulversuch die gelenkte Nutzung von privaten Mobilfunkgeräten erprobt werden soll – wir berichteten schon darüber. St. Stephan hat eine solche Regelung bereits 2017 getroffen.

Die Studionummer lautet: 0800 / 94 95 95 5. Angerufen werden kann bereits ab 11.00 Uhr. Alle, die mit Bernhard Stegmann sprechen wollen, sind herzlich eingeladen, mitzudiskutieren. Weitere Informationen zur Sendung gibt es auch auf der Webseite des Tagesgesprächs. Übertragen wird der Studiotalk auch auf BR alpha im Fernsehen, anschließend ist er in der Mediathek verfügbar.